ENGLISH
fenster og wald
bank
BRIEFE VON UNSEREN BEWOHNERN


Diese Briefe mit Erfahrungen und Bewertungen unserer Bewohner veröffentlichen wir hier - wenn gewünscht mit vollem Namen, nur Initialen oder auch ohne Namensangabe.



Von: Stefanie Saalbach

Datum: 23. Mai 2014 07:27:17 MESZ

WOHNRAUM I IM EG (ca 26qm *)

 

Wundervoll entspanntes Wohnen, bei dem man sich um nichts kümmern muss und jeden Morgen von einem Eichhörchen und Vogelgezwitscher geweckt wird. Sehr angenehm und sehr gut organisiert.


Mit freundlichen Grüßen,
Stefanie Saalbach

 





Von: Wolf-Christian Strotmann

Datum: 13. April 2014 14:28:17 MESZ

WOHNRAUM II OST (ca 22qm *)

 

Hallo Ingo,

wie bereits geschrieben kannst du gerne meinen kompletten Namen verwenden. Du darfst auch gerne meine Handynr. an Interessenten weitergeben, denen ich dann eine Empfehlung aussprechen werde.

Das Wichtigste zuerst; Ich habe mich vom ersten bis zum letzten Moment in der WG wohl gefühlt, wie zuhause. Würde ich nicht mit meiner Freundin zusammen ziehen, wäre ich auch dort wohnen geblieben. Herr und Frau v.Münster, Dagmar und Ingo, waren immer mehr als nur Vermieter. Durch ihre warme, offene und freundliche Art haben wir uns auch privat angefreundet und werden hoffentlich auch in Kontakt bleiben. Sie haben bei der Gestaltung der WG, sowohl was die Bewohner angeht als auch bzgl. der Einrichtung, immer auf Harmonie und ein möglichst entspanntes Zusammenleben geachtet. Jedweder Bedarf, z.B. nach speziellen Küchengegenständen, wurde sofort gestillt, man konnte sich auch jederzeit Dinge leihen.

Die Wohnung ist stimmig und gemütlich eingerichtet, alles was man so braucht ist in der WG vorhanden.

Die tolle Lage, praktisch mitten in der Natur, ermöglicht es komplett zur Ruhe zu kommen. Gleichzeitig ist man innerhalb weniger Minuten in der Innenstadt von Esslingen und in direkter Umgebung von Stuttgart, wenn Bedarf nach etwas mehr "Action" besteht.

Ich werde es sehr vermissen bei den ersten Sonnenstrahlen mit dem Zwitschern der Vögel zu erwachen und in der großzügig ausgestatteten Küche in Ruhe zu frühstücken. Meinem Nachmieter/in viel Spaß und alles Gute!

Viele Grüße,
Wolf.

 

 


 

Von: Doris M

Datum: 20. Dezember 2013 16:30:08 MEZ

WOHNRAUM III WEST (ca 25qm *)

 

Hallo Ingo,

 

wie besprochen kommen hier ein paar Zeilen von mir. Das Zimmer befindet sich in einem bezaubernden kleinen Haus, das mit sehr viel Liebe und Geschmack eingerichtet ist. Das Haus selber liegt direkt am Waldrand, so dass man mit ein paar Schritten in der Natur, aber auch schnell in der Innenstadt von Esslingen ist. Esslingen mit seiner Altstadt ist wunderschön und hat eine Menge zu bieten.


Besonders beeindruckend ist der Blick auf Esslingen, wenn morgens die Sonne aufgeht. Ich habe es genossen, dort zu wohnen.

 

Liebe Grüße Doris